Februar 2021

Rhein-Main-Donau-Kanal

ZACK letzte Chance! 28.2. (Der Februar ist aber auch immer kurz…)

Nachdem der Winter im Januar und Februar dieses Jahr richtig knackig war verabschiedet sich der Februar von seiner besten Seite. Pandemiemüde und durch Frühlingsgefühle gepackt ziehts die Leute an die frische Luft. Zuganga is…

Der Rhein-Main-Donau-Kanal hat ja eine lange Geschichte. Die Wikipedia sagt, 793 is scho losgangen, Karl der Große und so. Aber gebaut wurde dieser Kanal dann von 1960 bis 1992. Die theoretische Kapazität liegt bei max. 18 Mio. Tonnen, geschafft wird eher 1/3 davon…

So, hoff ma dass der März keine so knappe Brezn wird wie der Februar…

  • Blende: ƒ/1.8
  • Kamera: iPhone 8
  • Aufgenommen: 28 Februar, 2021
  • Brennweite: 3.99mm
  • ISO: 20
  • Verschlusszeit: 1/1845s